Jessica Schwarz nackt im Hotel

Von Karoline Hübl
26. April 2012

Manchmal passieren eben Sachen, die in dem Moment zwar peinlich sind, aber worüber mach Jahre später lachen kann. Jessica Schwarz hat mit ihrer Schwester ein Hotel im Michelstadt. Dieses ist klein aber fein und nennt sich - Die Träumerei. Es gab auch einen Grund, warum sie ein kleines Hotel eröffnete und kein großes.

In ihrer Vergangenheit hat das Bravo Girl in einem Hotel die Toilettentüre mit der Zimmertüre verwechselt. Zu dumm nur, dass die Türe sofort zuknallte und sie nackt am Flur stand. Doch Jessica Schwarz hatte Glück im Unglück. Am Gang stand eine Truhe und darin befand sich eine Plastiktüte. Diese zog sie an und wendete sich ans Personal.

Was lernt man daraus. Man sollte nie nackt aufs Klo gehen und wenn, den Zimmerschlüssel dabei haben. Man kann ja nie wissen.