Daniele Radcliffe möchte Bücher schreiben

Von Karoline Hübl
26. April 2012

Fans von Daniel Radcliffe müssen zittern. Der Harry Potter Star möchte nämlich Autor werden. Wenn er damit Erfolg hat, kann es passieren, dass man ihn überhaupt nicht mehr im Kino sieht. Aber so schnell wird es auch nicht klappen. Bis jetzt hat er noch nicht wirklich ein Buch auf den Markt gebracht.

Er weiß nicht einmal, ob er gut oder schlecht ist. Aber daran soll es nicht liegen. Jeder fängt klein an und kann sich verbessern. Sollte es nicht klappen, Geld hat er bekanntlich genug. Daniel wird also vorerst nicht verarmen. Mit ein wenig Glück tritt er vielleicht in die Fußstapfen seiner Harry Potter Mama Joanne K. Rowling.

Sie wurde beinahe über Nacht zur Bestsellerautorin. Man darf ihn viel Glück dabei wünschen.