Halle Berry und Sandra Bullock - Streit um Stylistin

Von Melanie Ruch
19. April 2012

Um für jeden öffentlichen Auftritt perfekt auszusehen, arbeitet Halle Berry bereits seit mehreren Jahren mit ihrer Stylistin Deb Waknin zusammen. Doch seitdem auch Sandra Bullock zu den berühmten Kundinnen der Stylistin zählt, steht Waknin für Berry nicht mehr auf Abruf bereit und das soll der Oscarpreisträgerin angeblich überhaupt nicht passen, wie ein Insider der Zeitschrift "Us Weekly" berichtete.

Berry sei ein wenig eifersüchtig auf Bullock, weil sich ihre Stylistin angeblich mehr Zeit für ihre Kollegin nehme als für sie. Zweimal habe Berry bereits ersatzweise Maryam Malakpour, die Stylistin von Heidi Klum, kommen lassen müssen, weil Waknin keine Zeit für sie hatte, heißt es.

Berrys Sprecherin jedoch dementierte sofort alle Eifersuchtsgerüchte.