Trotz richterlichem Clubverbot besuchte Lindsay Lohan das Coachella-Festival

Von Melanie Ruch
17. April 2012

Weil ihre Partyexzesse in den letzten Jahren zu sehr ausarteten und mehrfach vor Gericht und im Gefängnis endeten, wurde Lindsay Lohan bei ihrer letzten Anhörung richterlich untersagt in Clubs zu gehen. Am vergangenen Wochenende ließ es sich die Schauspielerin jedoch nicht nehmen das berühmte Coachella-Festival in Kalifornien zu besuchen.

Lohan selbst ist allerdings der Überzeugung sich mit ihrem Festival-Besuch nichts zu Schulden kommen lassen zu haben, wie sie einigen ihrer Freunde berichtete. Schließlich sei das Coachella kein Club und außerdem sei sie ausschließlich dort gewesen, um Musik zu hören und nicht um zu feiern. Alkohol habe sie immerhin nicht angerührt, heißt es.

Seit dem Wochenende stehen aber weitere, schwere Anschuldigungen gegen die Schauspielerin im Raum. So soll Lohan am vergangenen Donnerstag einen Club in Los Angeles besucht und dort eine Frau angegriffen haben. Lohans Anwälte weisen jedoch alle Vorwürfe zurück und versicherten, dass man die Person, die diese Lügen verbreitet hat zur Rechenschaft ziehen wird.