"My Week with Marilyn" - Michelle Williams sieht Gemeinsamkeiten mit Marilyn Monroe

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
16. April 2012

Am 19. April läuft der Film "My Week with Marilyn" in den Kinos an. Die Hauptrolle und damit die Verkörperung von Marilyn Monroe spielt die 31-jährige Michelle Williams. Bereits beim kurzen Hinsehen kann man Parallelen im Aussehen der beiden Frauen erkennen. Doch wie die Schauspielerin sagt, sieht sie auch abgesehen davon gewisse Gemeinsamkeiten.

So kann sich Williams in die Mischung aus Verletzlichkeit und Fröhlichkeit sehr gut hineinversetzen. Genau wie Marilyn Monroe fühlt sie sich in der Öffentlichkeit oft schutzlos. Besonders mit dem ersten Gefühl hatte die 31-Jährige in letzter Zeit zu kämpfen, als der Vater ihrer Kinder - Heath Ledger - gestorben ist.