Battleship auf großer Promotiontour

Von Karoline Hübl
10. April 2012

Am 18. Mai ist es soweit. An diesem Tag startet in Deutschland "Battleship". Schon jetzt ist das Team dabei, den Film auf der ganzen Welt zu promoten. Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Interviews und man erfährt interessante Details über die Mitwirkenden.

Tyler Kitsch der Hauptdarsteller zum Beispiel, musste seine lange Mähne abschneiden lassen. Der Kurzhaarschnitt steht ihm aber ziemlich gut. Obwohl es gar nicht so einfach war, weil ihn ganze vier Leute festhalten mussten. Von alleine hätte er sich nie die Haare abschneiden lassen.

Bei den Pressterminen müssen sich die Fotografen immer entscheiden. Sollen sie den Kahlkopf von Tyler fotografieren oder doch eher die hübschen Beine von Brookly Decker. Diese muss nämlich nicht viel sagen. Sie steht nur da und wird bewundert. Eine Hollywoodschönheit, wie sie im Buche steht.