Leonardo DiCaprio wird wegen seiner Pfunde geneckt

Von Karoline Hübl
10. April 2012

Der arme Leonardo DiCaprio. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man so einiges durchstehen. Jetzt wird er sogar von zwei sehr bekannten Damen gemobbt. Genauer gesagt von seinen ehemaligen Filmpartnerinnen Kate Winslet und Claire Danes. Diese sind der Meinung, dass Leo viel zu dick sei, und lachen darüber. Kate betonte sogar, dass er jetzt fetter sei und sie dünner.

Romeo und Julia bzw. Titanic waren schon lange her. Damals waren die Schauspieler nicht einmal 20 Jahre alt. Wenn ein 37 Jähriger Leonardo Di Caprio ein wenig auseinandergeht, sollte man sich nicht beschweren, denn süß sieht er ja immer noch aus. Ganz so ernst darf man die Seitenhiebe natürlich nicht nehmen. Sie alle sind noch gut befreundet. Kate ist nur ein wenig sauer, weil sie die ganze Titanic-Promotion-Arbeit beinahe alleine machen muss.