Lindsay Lohan - Vom Gerichtssaal in die Disco

Von Melanie Ruch
3. April 2012

Am Donnerstag musste Lindsay Lohan zum hoffentlich letzten Mal vor Gericht in Los Angeles erscheinen, da ihre Bewährung nun offiziell für beendet erklärt wurde. Die Richterin gab ihr den wohlgemeinten Rat auf den Weg, sich in Zukunft lieber auf ihre Karriere zu konzentrieren anstatt Feiern zu gehen. Wenige Stunden nachdem sie den Gerichtssaal verlassen hatte, lud die 25-Jährige allerdings erst einmal zu großen Party in Hollywoods angesagtesten Club "Chateau Marmont", wo sie mit rund 45 Freunden auf ihr neues, freies Leben anstieß.

Hat die Schauspielerin von ihrer Bewährungsstrafe denn überhaupt nichts gelernt, möchte man sich da fragen. Doch hat sie, denn Insidern zufolge soll auf der Party zwar ein wenig Alkohol ausgeschenkt worden sein, doch Lohan soll keinen Tropfen angerührt haben.