Kate Winslet kotzt bei "My Heart Will Go On"

Von Karoline Hübl
3. April 2012

Neben dem Blockbuster Titanic war der Song "My Heart Will Go On" im Jahre 1997 ein Hit. Viele Fans liebten ihn und hören ihn auch heute noch gerne. Anders geht es Kate Winslet. Die Schauspielerin fühlt sich von diesem Song regelrecht verfolgt. Egal wo sie hinkommt, immer wird dieses Lied angespielt. Das Ganze geht sogar so weit, dass sogar Hotelbarpianisten den Song spielen. Auch beim letzten MTV-Interview, wurde sie nicht davon verschont. Genau deswegen hat sie sich öffentlich darüber beschwert.

Der Song nervt sie so sehr, dass sie jedes Mal kotzen könnte. Aber nicht nur das. Wann immer die Schauspielerin an Bord eines Schiffes geht, machen die Passagiere Witze darüber. Sie alle fragen sie, ob das Schiff untergehen wird oder nicht. Kate findet das absolut nicht witzig. Der Titanic Hype geht wohl nie zu Ende. Schon gar nicht 2012. Da die schlimme Katastrophe vor genau 100 Jahren stattgefunden hat, kommt jetzt Titanic nochmal ins Kino. Diesmal in 3D für Fans und solche, die es noch werden möchten.