Zooey Deschnal hatte Angst vor ihrer Schwester

Von Karoline Hübl
2. April 2012

Kinder können grausam sein. Das musste auch die Schauspielerin Zooey Deschnal feststellen.

Als sie ein kleines Kind war, wurde sie regelmäßig von ihrer Schwester geärgert. Nicht nur das, sie wurde auch erschreckt. Wann immer die Eltern der beiden unterwegs waren, sorgte Zooey's Schwester Emily dafür, dass Gruselstimmung ins Haus kam. Emily mochte den Film "Invasion der Körperfresser". Sie spielte die Szenen so perfekt nach, dass Zooey jedes Mal Angst bekam.

Scheinbar hat sie es wirklich gut gemacht. Denn auch Emily wurde Schauspielerin. Einmal standen beiden gemeinsam vor der Kamera. In der Serie "Bones". Mittlerweile hat Zooey ihre eigene Serie namens "New Girl". Trotz der Streitigkeiten in der Kindheit haben sie das Glück mit Löffeln gefressen.