Megan Fox ist süchtig nach Schönheitsoperationen

Von Melanie Ruch
27. März 2012

Megan Fox ist zwar gerade einmal 25 Jahre jung, doch schon jetzt hat die Schauspielerin mehr Schönheits-OPs über sich ergehen lassen als so manch eine Hollywood-Legende.

Wie der Schönheitschirurg Dr. Robert Guida der "InTouch" anhand eines Vorher-Nachher-Vergleichs bestätigte, hat sich Fox definitiv die Nase korrigieren lassen, da ihr Nasenrücken im Vergleich zu früher deutlich schmaler und die Nasenspitzer schöner geformt ist. Auch die Augenlider wurden gestrafft. Die Wangen scheinen mit Füller aufgespritzt worden zu sein und die Kinnpartie lässt vermuten, dass ein Implantat eingesetzt wurde, so Guida. Auch die Lippen scheint sie sich mehrfach aufgespritzt haben zu lassen und die Haut wurde regelmäßig mit chemischen Peelings gestrafft. Zudem wurde der Leberfleck neben ihrem Mund entfernt.

Insgesamt hat sich Fox all diese Eingriffe mindestens 60.000 Dollar kosten lassen. Wie ein Freund der Schauspielerin dem Portal "Viply.de" verriet, soll Fox aber noch immer nicht mit ihrem Aussehen zufrieden sein. Sie hasse es sich selbst im Spiegel zu betrachten und finde ihr Spiegelbild abstoßend, so der Insider. Kein Wunder bei so viel künstlicher Schönheit.