Harry Potter "Daniel Radcliffe" ist Multimillionär

Von Karoline Hübl
21. März 2012

Welcher Junge träumt nicht von solch einem Leben? Als Harry Potter hat er zahlreiche Mädchenherzen erweicht und nebenbei noch 62 Millionen Euro eingehamstert. Der mittlerweile 22 Jährige Jungstar gehört zu den reichsten Briten überhaupt. Daniel weiß gar nicht, wie viel Geld er auf seinem Konto besitzt. Dieses verwalten seine Mutter und sein Steuerberater.

Abgehoben ist der Jungstar aber trotzdem nicht. Er ist sogar der Meinung, er habe zu viel in den letzten Jahren verdient. Seiner Kollegin Emma Watson geht es genauso. Beide fühlen sich direkt schuldig, dass sie solch eine hohe Gage erhielten. Scheinbar gibt es doch noch Schauspieler, die ihre Rolle ernst nehmen.

Daniel Radcliffe sieht man ab dem 29. März wieder im Kino. Mit den Märchen ist es aber vorbei. "Die Frau in Schwarz" ist ein fesselnder Horrorstreifen.