Antonio Banderas hat nicht die Hosen an

Filmrollen repräsentieren nicht Antonio Banderas Privatleben

Von Karoline Hübl
12. März 2012

Seit Jahren sieht man den Schauspieler Antonio Banderas in diversen Filmen. Dort spielt er ziemlich oft einen Macho. Im wahren Leben benimmt sich der 51 Jährige angeblich ganz anders. In einem Interview hat er jetzt sogar erzählt, dass seine Frau der Boss in der Familie sei.

Hausmann statt Macho

Obwohl Antonio Banderas Spanier ist, hat er scheinbar nicht das sagen in den eigenen vier Wänden. Seine Fans lieben ihn, weil sie glauben er sei ein Macho. Nun hat er wahrscheinlich einige Frauenherzen enttäuscht. In Zorro spielt er den Wilden, zu Hause den Hausmann.

Sein Image wird er dennoch nicht los. Es ist fast so, als hätte er einen Stempel an der Stirn, worauf "Macho" steht. Seit je her tut Antonio Banderas alles, um das Image los zu werden. Nicht einmal die homosexuelle Rolle hat etwas gebracht. Warum er den Damen die traumhaften Fantasien nehmen möchte, ist niemandem klar. Er ist glücklich verheiratet, die anderen dürfen denken, was sie wollen.