Gibt es Brangelina bald im Doppelpack zu sehen?

Von Karoline Hübl
5. März 2012

2005 lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt bei Mr. & Mrs. Smith kennen. Nun planen die beiden angeblich einen erneuten gemeinsamen Film. Nur weiß man noch nicht wirklich, in welche Richtung das gehen soll. Brad meinte auf jeden Fall, dass es keine romantische Komödie wird. Einige Sachen sollte man nicht vor der Kamera bringen. Jedenfalls nicht, wenn das Schauspielerpaar auch im wahren Leben zusammen ist, denn die Zuschauer müssen nicht alles wissen.

Noch haben die beiden ja Zeit. Im Moment freut sich Angelina über ihren Oscar, den sie bei der Oscarverleihung 2012 erhalten hat. Brad Pitt ging leider leer aus. Vielleicht wird der gemeinsame Film ja so erfolgreich, dass sie gemeinsam einen Oscar absahnen. Wünschen darf man es den beiden.