Brad Pitt mag seinen neuen Job

Von Karoline Hübl
1. März 2012

Jahrelang stand Brad Pitt vor der Kamera. Jetzt hat er einen ganz neuen Bereich für sich entdeckt. Hinter der Kamera stehen und andere Befehle erteilen. Zugegeben gar soviel hat er auch wieder nicht zu sagen.

Weil, er ist nur der Produzent. Für den Ablauf der Dreharbeiten kümmert sich in der Regel der Regiseur. Die Arbeit bei "Moneyball" hat ihm so gut gefallen, dass er auch beim Film "True Story" wieder dabei sein möchte. Wieder übernimmt er die Rolle des Produzenten. Seine Fans müssen aber keine Angst haben. Seine Leinwandkarriere hat er noch nicht an den Nagel gehängt. Er sorgt aber dazu, dass neue Gesichter rascher bekannt werden. Außerdem, bald wird es Zeit für einen neuen Brad Pitt.

Auf ewig kann er auch nicht den Traummann aller Frauen spielen. Eine neue Generation benötigt auch einen neuen Schauspieler. Robert Pattinson wäre zum Beispiel ein geeigneter Kandidat.