Schauspielerin Charlize Theron gibt sich realistisch und glaubt nicht an die große Liebe

Von Laura Busch
23. Februar 2012

Charlize Theron glaubt nicht an die große Liebe. Wie sie gegenüber dem Magazin "In" erklärte, halte sie es für eher unwahrscheinlich, dass es den einen Richtigen für sie gebe. Als Resultat daraus hält sie auch die Institution Ehe für überholt. Zumindest kann sie selber sich nicht vorstellen, jemals zu heiraten.

Die 36-Jährige sagte, sie sei gerne Single und sie komme hervorragend alleine zurecht. Sie freue sich außerdem auf die Männer, mit denen sie vermutlich in ihrem Leben noch Beziehungen haben werde, doch das Leben sei nun mal nicht vorhersehbar. Niemand könne dem anderen versprechen, dass irgendetwas "für immer" halten werde, deswegen ziehe sie es vor, das Jetzt zu genießen, anstatt Pläne zu machen, die hinterher nicht aufgingen.