Intimrasur? - Daniel Radcliffe ist ein Naturbursche

Von Melanie Ruch
3. Februar 2012

Daniel Radcliffe ist zwar sehr zufrieden, was seinen Körper angeht, immerhin musste er für seine Rolle in dem Theaterstück "Equus" völlig nackt auf der Bühne stehen, doch seinen "Harry Potter"-Kollegen Rupert Grint beneidet er trotzdem um seine guten Gene, wie der 22-Jährige dem "Heat"-Magazin in einem Interview verriet. Die muskulösen Arme seines Schauspielkollegen werde er wohl nie bekommen können. Schließlich habe Grint diese männlichen Gene von seinem Vater schon in die Wiege gelegt bekommen, so Radcliffe.

Auch in seinem neuen Film "Kill Your Darlings" wird Daniel Radcliffe wieder nackt zu sehen sein und da der Film in den 40er Jahren spielen wird, habe man ihn vorgewarnt, dass er für diese Szene im Intimbereich nicht rasiert sein dürfe. Bei ihm bestehe da jedoch überhaupt keine Gefahr, da er sich auch privat nur spärlich rasiere, so der "Harry Potter"-Star.