Keira Knightley braucht Alkohol vor Sexszenen

Von Karoline Hübl
2. Februar 2012

Im Film von Keira, "Eine dunkle Begierde" sieht man sie in sehr brisanten Sexszenen. Fans, die ihr normales Image gewöhnt sind, werden geschockt sein. Scheinbar ist die 26 Jährige zurzeit auf einem anderen Trip. Nach den heißen Dreharbeiten, für die sie Wodka benötigte, hat sei sich jetzt für "GQ" als Vamp abknipsen lassen.

Ihr sexy Körper ist dabei nur mit leichtem Stoff bedeckt. Schwarzumrandete Augen und dunkler Lippenstift geben dem Ganzen einen Kick. Im Film spielt sie angeblich eine junge Russin, die mit ihrem Psychiater SM Spielchen betreibt. Sogar ein Rohrstock kommt zum Einsatz.

Sobald eine Sexszene im Kasten war, feierte sie das Ganze mit Champagner. Irgendwann wurde sie so selbstbewusst, dass sie es auch ohne Alkohol vor die Kamera schaffte. Da fragt man sich schon. Handelt es sich hier wirklich um einen Spielfilm?