Christina Applegate - Keine Zeit für das JA-Wort

Von Karoline Hübl
31. Januar 2012

Christina und ihr Freund Martyn Lenoble würden gerne heiraten. Nur leider finden die beiden keinen passenden Zeitpunkt für dieses Ereignis. Da die beiden ständig über den roten Teppich laufen und Filme drehen, haben sie für so etwas keine Zeit.

Auf jeden Fall hat Applegate genug Zeit, um shoppen zu gehen und sich mit ihren Freundinnen zu treffen. Das ist ja schon einmal ein Anfang. Zusammen sind die beiden seit 2008. Am Valentinstag 2010 gab es eine romantische Verlobung.

Bis jetzt konnten sich die beiden aber nicht auf einen Termin einigen. Ab und zu wurden Terminvorschläge besprochen. Doch zu einer Fixierung selbiger kam es nie. Christina und Martyn haben sich gedacht, dass sie die Hochzeit in zwei Teilen feiern. An einem Tag geht es zum Standesamt und an einem anderen Tag gibt es die dazugehörige Party. Warum auch nicht.

Bevor die beiden sich niemals das Ja-Wort geben, ist eine gesplittete Hochzeit garantiert nicht verkehrt.