Colin Firth traf seine Wachsfigur

Von Karoline Hübl
24. Januar 2012

Dass Ellen De Generes verrückte Ideen hat, weiß man schon lange. Doch jetzt hat sie den Vogel abgeschossen. Sie persönlich hat die Wachsfigur von Colin Firth einfliegen lassen. Extra aus dem Wachsfigurenkabinett aus London.

Das alles hat sie nur deswegen getan, weil Colin Firth sein Ebenbild noch nie gesehen hat. Die Figur hat einen Wert von 180.000 Euro. Ellen konnte es trotzdem nicht lassen, diese in ihre Show zu holen. Colin Firth war natürlich überrascht ohne Ende.

Dieser war schon immer von Madame Tussaud begeistert. Als er seinerzeit das erste Mal nach London kam, besuchte er natürlich diese Ausstellung. Schon damals war es ein großer Wunsch von ihm, dort ausgestellt zu werden. Im Dezember 2011 ging dieser endlich in Erfüllung.