Patrick Dempseys Leidenschaft für Rennen könnte "Grey's Anatomy"-Fortsetzung gefährden

Von Melanie Ruch
12. Januar 2012

Patrick Dempsey ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, der "Grey's Anatomy"-Star fährt auch leidenschaftlich gerne Rennen. Die Bedingung für seine Verträge als Rennfahrer bestehen jedoch darin, dass er kein Rennen verpasst. Die Dreharbeiten zu "Grey's Anatomy" nehmen jedoch auch einige Zeit in Anspruch.

Wie der Schauspieler im letzten Jahr in einem Interview bekanntgab, würde die aktuelle achte Staffel seine letzte sein. Sein Sprecher jedoch dementierte diese Aussage und gab bekannt, dass Dempsey sogar über eine Vertragsverlängerung verhandelt.

Der 46-Jährige scheint ein wenig in der Zwickmühle zu stecken, denn er liebt sowohl seine Rolle als Serienarzt als auch als Rennfahrer und hofft, dass er einen Deal landen kann mit dem sich seine beiden Leidenschaften vereinen lassen.