Charlie Sheen kümmert sich um seine Familie

Von Karoline Hübl
13. Dezember 2011

Seit dem Rauswurf aus "Two and Half men" hat sich Charlie Sheen ziemlich verändert. Zuerst holt er sich seine eigene Mutter in seine Villa und jetzt befreite er seine Exfrau aus dem Knast. Diese wurde angeblich wegen Drogenbesitz verhaftet. Der Schauspieler ist der Meinung, dass Brooke das niemals tun würde. Die 11.000 Dollar Kaution hat angeblich Charlie höchstpersönlich gestellt.

Außerdem soll er sich mit Brooke Mueller soweit geeinigt haben, dass er in Zukunft mehr für die Familie da ist. Charlie Sheen und seine Exfrau haben gemeinsam Zwillinge. Sollte die Mutter der beiden doch hinter schwedische Gardinen wandern müssen, wird wohl Sheen die Vaterrolle komplett übernehmen. Mit Kindern hat er ja schon Erfahrung. Serienkind Jake war ein Sonderfall deluxe. Alle anderen sind wahrscheinlich pflegeleichter.