Muskeln sind Haustiere

Von Karoline Hübl
1. Dezember 2011

Ryan Gosling ist der Traummann vieler Frauen auf der ganzen Welt. Erst vor kurzen gingen seine Fans auf die Straße, um zu protestieren. Der Grund: Er wurde nicht zum Sexiets Man Alive des Jahres gewählt. Der Frauenschwarm hat 2011 in drei Filmen mitgespielt. Zurzeit dreht er seinen neuesten Streifen "The Place Beyond the Pines". Leider musste er für diesen Film Dinge tun, die ihm gar nicht gefallen. Täglich musste er seine Muskeln dafür trainieren.

Ryan ist aber der Meinung, dass Muskeln weder hübsch noch praktisch sind. Man benötigt sie einfach nicht. Trainiert man ein paar Tage nicht, sind sie auch schon verschwunden. Um Muskeln muss man sich regelmäßig kümmern, als wären sie Haustiere. Nur gut, dass der 31 Jährige genug weibliche Fans hat, die ihn auch ohne Muskeln mögen. Er ist und bleibt ein Sunnyboy.