Stuntman? Nein danke: Arnold Schwarzenegger braucht so etwas nicht

Von Karoline Hübl
30. November 2011

Der gute alte Arnie. Kaum zu glauben, was dieser Schauspieler alles in seinem Leben erreicht hat. Er wurde sogar Gouverneur von Kalifornien. Nun kehrt er nach langen nach Hollywood zurück. Schwarzennegger ist schon bald im Film "Last Stand" zu sehen. Es handelt sich um einen Actionfilm, worin einige Stuntszenen vorkommen. Diese möchte der Schauspieler selbst beschreiten.

Der Film wird eine Art Western. Schwarzenegger spielt darin einen Sheriff, der einen Drogenboss festhält. Vor einiger Zeit hat der Schauspieler gesagt, dass er nur noch solche Filme drehen möchte, die seinem Alter entsprechen. Scheinbar hat er sich wieder umentschieden. Er bleibt seinem Genre treu. Auch in seinem neuen Film gibt es Schießereien und wilde Szenen. Man darf gespannt sein, ob es Arnie in dem Alter wirklich noch auf die Reihe kriegt.