Dr. House plant seine Zukunft

Von Karoline Hübl
28. November 2011

Auch ein erfolgreicher Diagnostiker muss irgendwann mal in Rente gehen. Deswegen beschäftigt sich der Schauspieler Hugh Laurie jetzt schon mit seiner Zukunft. Er weiß schon genau, was er nach Dr. House alles machen möchte. Auf jeden Fall möchte er hinter der Kamera arbeiten. Der 52 Jährige will Drehbücher schreiben und diese auch produzieren.

Sollte es im Filmbusiness widerwarten nicht klappen, hat er noch weitere Asse im Ärmel. Letzen April hat er sein erstes Album auf dem Markt gebracht. Dieses hat er zusammen mit Tom Jones produziert. Auch ist er ein gefragter Schriftsteller. Im Jahr 1996 schaffte es sein Roman "The Gun Seller" auf die britische Bestsellerliste.

Alles ist möglich. Hugh Laurie hat Talent und wird sicher nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden. Sicher wird er auch aus Hollywood noch einige Angebote erhalten.