Robert Pattinson: Ein Bräutigam ist nur ein Komparse bei der eigenen Hochzeit

Von Karoline Hübl
22. November 2011

So unrecht hat der Schauspieler gar nicht. Bei den Dreharbeiten zu dem neuen Twilight Streifen haben Pattinson und Stewart darüber diskutiert, wie eine perfekte Hochzeit auszusehen hat. Dabei hat er Kristen angeblich ziemlich verärgert.

Nur deswegen, weil er der Meinung war, Männer kommen bei ihrer eigenen Hochzeit eindeutig zu kurz. Sie stehen belanglos da und tragen ein langweiliges Outfit. Der Anzug unterscheidet sich kaum von den, der Gäste. Star der Hochzeiten sind immer die Bräute und das gefällt dem Schauspieler gar nicht. Er wünscht sich in Zukunft eine ganz einfache Trauung. Die Hochzeit muss auf keinen Fall pompös sein. Hauptsache, er steht auch ein wenig im Mittelpunkt. Warum sich Robert über solche Dinge Gedanken macht? Ist da etwa jemand heimlich verlobt?