Antonio Banderas - Was Frauen wollen?

Antonio Banderas wäre gern für eine Woche eine Frau, um diese besser zu begreifen

Von Karoline Hübl
26. September 2011

Wer kennt ihn nicht, den Film "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson? Seit diesem Film möchten viele Männer dieses Talent besitzen. Auch ein Antonio Banderas möchte noch einiges von den Frauen lernen. Er möchte nicht nur die Gedanken lesen können, sondern wie weibliche Wesen fühlen und leben.

Zu gerne wäre der Schauspieler für eine Woche eine Frau. Der Latino Star ist seit 15 Jahren mit Melanie Griffith verheiratet und hat es immer noch nicht begriffen. Frauen ticken einfach anders und es ist schwer, dahinter zu kommen wie. Griffith ist stolz auf ihren Ehemann. Dieser hat sie während der Alkoholsucht ständig unterstützt und davon abgebracht.

Wer keine Fragen stellt, begreift die Frauen leichter

Als sie sich damals kennenlernten, war die Schauspielerin nicht wirklich begeistert von dem Star. Dieser fragte sie direkt beim ersten Treffen nach ihrem Alter. Liebe Männer da draußen. Frauen sind pflegeleicht. Um so weniger Mann fragt, um so einfacher begreift man sie.

Auf keinen Fall darf man nach dem Alter fragen. Wer diese Frage stellt, wird in den meisten Fällen eine Abfuhr bekommen. Die Frage nach dem Geburtsdatum ist ein unverzeihliches No-Go. Melanie Griffith versteht den Wunsch ihres Mannes. Sie liebt und respektiert ihn, wie schon die Jahre davor.