Drew Barrymore ist Gesicht der Neiman Marcus Kampagne

Von Karla Hettesheimer
1. August 2011

Die Schauspielerin Drew Barrymore wurde vor allem durch den Hollywood-Film "Drei Engel für Charlie" bekannt. Doch nicht nur vor der Kamera hat die hübsche Amerikanerin Talent. Demnächst kommt der Film "Roller Girl" in die Kinos, bei dem Barrymore Regie führte.

Neben ihrer Schauspiel- und Regiekarriere versucht sich Barrymore nun auch noch als Model. In der neuen Kampagne von Neiman Marcus und Norman Jean Roy spielt sie eine Frau, die sich in einen Star verwandelt. Eddie Nunns, Vizepräsident der Kampagnenleitung, äußerte sich begeistert über das Können von Barrymore. Sie sei einfach eine starke Frau.

Neben Talent bringt die Schauspielerin vor allem Erfahrung mit. Denn schon seit Kindesbeinen steht sie vor der Kamera und kennt das Filmbusiness in- und auswendig.