Rupert Grint bekommt von seinen amerikanischen Fans Schlafanzüge geschenkt

Von Melanie Ruch
18. Juli 2011

Rupert Grint ist in seiner Rolle als Ron Weasley in der "Harry Potter"-Saga weltberühmt geworden und genau wie seine Schauspielkollegen Emma Watson und Daniel Radcliffe bekommt auch Grint haufenweise Fanpost, allerdings nicht in Form von Briefen. Wie der Schauspieler in einem Interview verriet, finde er vor allem die Post seiner amerikanischen Fans höchst interessant, denn von ihnen bekommt er regelmäßig Pakete mit Schlafanzügen geschickt.

Für seine weitere Filmkarriere wünscht sich Grint in vollkommen neue Rollen schlüpfen zu können. Am liebsten würde er einen Bösewicht oder einen Verrückten spielen, hauptsache sein Charakter spielt eine wichtige Rolle in dem Film. Dafür wäre er sogar bereit sich seine roten Haare färben zu lassen, so Grint.