Selena Gomez verhielt sich beim Treffen mit Shia LaBeouf wie ein verliebtes, kleines Mädchen

Von Melanie Ruch
1. Juli 2011

Bei einem Besuch des Backstage-Bereichs eines Fernsehstudios mit ihren Freundinnen wollte Selena Gomez eigentlich nur einige Fans begrüßen, doch als sie die Tür öffnete, stand plötzlich ihr größter Schwarm vor ihr: "Transformers"-Darsteller Shia LaBeouf.

Wie ein Youtube-Video zeigt, das ihre Freundinnen aufgenommen haben, war Gomez so eingeschüchtert, dass sich die 18-Jährige nur für die Störung entschuldigte und sofort die Flucht ergreifen wollte. LaBeouf jedoch heftete sich an ihre Fersen und begann ein Gespräch mit der Sängerin.

Nachdem sich die beiden verabschiedet hatten, konnte Gomez nicht mehr aufhören von dem 25-Jährigen zu schwärmen. Er sehe so toll aus und sei so süß, sagte Gomez später in dem Video und bezeichnete das Erlebnis als den besten Tag ihres Lebens. Wie ihr Lover Justin Bieber das wohl finden wird?