Die Kardashians sind nicht gut für den Ruf

Chelsea Handler zieht in ihrer Sendung "Chelsea Lately" über Prominente her

Von Karla Hettesheimer
15. Juni 2011

Wer seinem eigenen Ruf nicht schaden möchte, sollte sich von den Kardashians lieber fern halten. Dies riet jedenfalls die Moderatorin Chelsea Handler ihrer Freundin Jennifer Aniston. Und Handler muss es wissen, denn in ihrer Show "Chelsea Lately" verdient sie ihr täglich Brot mit dem Tratsch und Klatsch der Prominenz.

Chelsea Handler berichtet nur über Promis, die sowieso schon Idioten sind

Die Kardashians, die vor allem durch die Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians" bekannt wurden, geraten regelmäßig in Handlers Schusslinie. Die Show-Masterin unterscheidet bei ihren Attacken allerdings ganz genau zwischen befreundeten Promis und denen, die eher als Abschaum unter den besser Betuchten gelten. Über ihre Freundinnen Jennifer Aniston und Reese Witherspoon würde Handler niemals ein böses Wort verlieren. Angeblich berichte die Moderatorin nur über Stars und Sternchen, die sowieso schon Idioten seien.

Der Vertrag für Handlers Show wird 2012 auslaufen. Für die Kardashians bleibt nur zu hoffen, dass die Klatsch-Königin ihn nicht verlängert. Nach eigener Aussage habe Handler zwar nicht vor, ihren TV-Sender ganz zu verlassen, doch um Promi-Angelegenheiten wolle sie sich zukünftig nicht mehr kümmern.