Angelina Jolie hat Brad Pitts Geburtsort verewigen lassen

Von Kathrin Müller
16. Mai 2011

Als vor wenigen Wochen ein neues Tattoo auf Angelina Jolies Oberarm zu sehen war, kursierten sofort wilde Gerüchte: Die zu sehenden Koordinaten könnten für eine weitere Adoption stehen, wurde gemutmaßt. Wenig später wurde entdeckt, dass die Koordinaten mit Brad Pitts Geburtsort - Shawnee, Oklahoma - übereinstimmen.

Nun hat Schauspielerin Angelina Jolie dem Rätselraten ein Ende bereitet und bestätigt, dass das Tattoo für den Geburtsort ihres Ehemannes und Schauspielkollegen Brad Pitt steht. Jolie betonte noch einmal, dass derzeit keine Adoption eines weiteren Kindes geplant sei.

Weiterhin erzählt sie, dass sie und Pitt mit ihren drei leiblichen und den drei adoptierten Kindern Zuhause sehr offen über die Herkunft der Adoptivkinder gesprochen werde - Worte wie "Waisenhaus" seien demnach keine große Sache in ihrem Haus, sondern etwas ganz Normales.