Anistons Schoßhund kauft Penthouse

Offiziell auf das gekaufte New Yorker Penthouse eingetragen ist Anistons Corgi-Terrier Norman

Von Karla Hettesheimer
13. Mai 2011

Im angesagten New Yorker "West-Village" Viertel lässt es sich gut leben. Das dachte sich auch Schauspielerin Jennifer Aniston und kann nun ein 111 Quadratmeter großes Penthouse ihr Eigen nennen.

Das luxuriöse Apartment, das zuvor Star-Stylistin Sally Hershberger gehörte, bietet neben einem atemberaubenden Blick auf das Empire State Building ebenfalls eine 74 Quadratmeter große Terrasse mit Aussicht auf den New Yorker Hafen. Rund 3,4 Millionen Euro soll die Schauspielerin für die Luxus-Immobilie gezahlt haben. Oder besser gesagt ihr Hund.

Penthouse wurde an "Norman´s Nest Trust" verkauft

Denn das Kuriose an der Sache ist, dass angeblich nicht Aniston, sondern ihr Corgi-Terrier Norman auf die Wohnung eingetragen ist. Angeboten wurde das Penthouse im 18. Stock von der Maklerin Karen Heyman vom Auktionshaus Sotheby´s, welche es an "Norman´s Nest Trust" verkaufte. Den Kaufvertrag unterschrieb allerdings nicht Anistons vierbeiniger Freund, sondern ihr Geschäftsmanager Bruce Langnese. In den Schlagzeilen ist Aniston derzeit aber nicht nur wegen ihres Humors, sondern auch wegen ihrer Brüste.

In ihrem neuen Film soll sie angeblich oben ohne zu sehen sein. Ob die heißen Oben-Ohne-Szenen allerdings wirklich im Kinostreifen "Horrible Bosses" zu sehen sein werden, ist noch nicht bestätigt.