Lindsay Lohan schafft es einfach nicht trocken zu werden

Immer wieder greift die Schauspielerin zur Flasche und verstößt damit gegen ihre Bewährungsauflagen

Von Melanie Ruch
12. Mai 2011

Dass Lindsay Lohan ein Problem mit Alkohol hat, ist spätestens seit ihrem Aufenthalt in der "Betty Ford"-Entzugsklinik jedem bewusst, doch wie schlimm es tatsächlich um ihre Sucht steht, zeigt nun ein kürzlich veröffentlichter Bewährungsreport der Schauspielerin.

Nach Lindsay Lohans Ausflüchten in Drogen und Alkohol im vergangenen Jahr musste die Schauspielerin drei Monate lang in den Entzug und hatte die Bewährungsauflage bekommen keinen Alkohol mehr zu trinken und sich in keinster Weise strafbar zu machen. In ihrem Bewährungsreport heißt es jedoch Lohan wäre schon während ihres Entzugs heimlich aus der Klinik ausgebüchst, um Alkohol zu trinken. Als eine Angestellte sie darauf ansprach, soll sie ihr gegenüber sogar handgreiflich geworden sein.

Auch Lohans Bewährungshelfer ist sich sicher, dass sie ein starkes Alkoholproblem hat

Nachdem sie im Januar die Klinik verlassen hatte, wurde Lohan kurze Zeit später von einem Juwelier des Diebstahls bezichtigt und musste sich erneut vor Gericht verantworten. Weil sie damit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wurde sie zu 120 Tagen Gefängnisstrafe verurteilt. Im Laufe der Verhandlungen im Februar habe Lohan dann erneut zum Alkohol gegriffen, so der Report.

Auch ihr Bewährungshelfer ist sich sicher, dass Lohan in keinster Weise kriminell veranlagt ist, sondern ein starkes Alkoholproblem hat. Die Gefängnisstrafe darf die Schauspielerin übrigens größtenteils zuhause verbringen, da sie keine Gewalttäterin ist.

Lediglich zwei Wochen soll sie im Gefängnis absitzen, heißt es. Zudem muss Lohan aber gemeinnützige Arbeit leisten und sich psychiatrisch behandeln lassen. Die Sozialstunden verrichtet Lindsay Lohan derzeit im "Downtown Women's Center".

Passend zum Thema