January Jones hält den Vater ihres ungeborenen Kindes geheim

Schauspielerin January Jones ist schwanger, doch wer ist der passende Mann dazu?

Von Melanie Ruch
11. Mai 2011

Im Herbst soll January Jones ihr erstes Kind zur Welt bringen. Wie ihr Sprecher dem "People"-Magazin berichtete, freue sie sich schon sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt. Außerdem heißt es sie ist und bleibe Single und habe keine Ambitionen eine nähere Beziehung mit dem leiblichen Vater des Kindes einzugehen. Wer der Vater ist, will die 33-jährige Schauspielerin allerdings für sich behalten.

Als erster möglicher Vater käme natürlich Jones Ex-Freund Jason Sudeikis in Frage mit dem sie bis Januar zusammen war. Doch der verkündete kürzlich im Weißen Haus, dass er keinesfalls der Vater des Kindes ist, obwohl er es sich wünschen würde.

Samenspende oder Sex mit dem vergebenen Ex?

Natürlich könnte es auch sein, dass Jones einen kleinen Rückfall mit einem ihrer anderen Ex-Freunde hatte unter denen da beispielsweise Josh Groban, Jim Carrey, Jeremy Piven oder Adrien Brody wären. Auch Bobby Flay wird derzeit als eventueller Vater heiß gehandelt. Mit ihm hatte sich Jones im letzten Jahr angeblich eine heiße Affäre gegönnt und das obwohl Flay in festen Händen ist. Das würde immerhin auch begründen warum Jones den Namen des Vaters geheimhalten möchte.

Natürlich muss nicht unbedingt ein Mann im Spiel gewesen sein. Schließlich hatte Jones schon länger den großen Wunsch endlich eigene Kinder zu bekommen und könnte sich letztendlich ja auch für eine künstliche Befruchtung entschieden haben.