Mel Gibson ist trotz privater Probleme ein Profi bei der Arbeit

Mel Gibsons schauspielerische Leistung leidet in keinster Weise unter seinen Beziehungproblemen

Von Melanie Ruch
11. Mai 2011

Mel Gibson hatte jüngst mit einigen privaten Schwierigkeiten zu kämpfen. Unter anderem wurde der Hollywoodschauspieler beschuldigt seine Ex Oksana Grigorieva bedroht zu haben. Doch obwohl die Negativschlagzeilen genau dann die Runde machten als Gibson gerade mit dem Dreh zu seinem neuen Film "Der Biber" beschäftigt war, ließ er sich davon nicht beirren und spielte seine Rolle genauso professionell wie eh und je.

Gibsons Leistung

Wie Jodie Foster, die in dem Film zugleich mitspielt und Regie führt, der "New York Post" im Interview verriet, ist ihr Freund und Kollege Mel Gibson in seiner Rolle als Walter Black, einem Mann, dessen bester Freund eine Biber-Handpuppe ist, vollkommen aufgeblüht. Er habe die Handpuppe überall mit hingenommen und mit ihr gesprochen, sogar so lange bis er irgendwann einen Krampf im Arm bekam.

Zunächst habe sich Foster Sorgen gemacht, dass seine Performance unter den negativen Schlagzeilen leiden könnte, doch Gibson überzeugte sie vom Gegenteil und war jeden Tag voll bei der Sache.