Cameron Diaz über ihre behütete aber sexuell aufgeklärte Kindheit

Von Melanie Ruch
10. Mai 2011

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz weiß, wie sie mit ihrer offenen und lustigen Art Männer um den Finger wickeln kann. "Früh übt sich", heißt es ja schließlich.

Wie Diaz "The Sun" im Interview verriet, habe sie sich schon als siebenjähriges Mädchen für Jungs interessiert. Ihre Mutter habe sie damals allerdings von Dates mit Kerlen abgehalten bis sie 16 war. Trotz ihrer behüteten Erziehung konnte sie mit ihrer Mutter immer offen über Sex reden.

Als sie dann im ausgehfähigen Alter war, wusste sie mit Jungs jedoch nicht viel anzufangen, so die Schauspielerin weiter. Mittlerweile scheint sich die Unbeholfenheit aber gelegt zu haben. Immerhin befindet sich Diaz gerade wieder in einer neuen Beziehung mit Baseballspieler Alexander Rodriguez.