Leonardo DiCaprio will auf jeden Fall heiraten und Kinder kriegen

Von Melanie Ruch
10. Mai 2011

Alle rätseln schon lange, wann Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio seiner Freundin Bar Rafaeli endlich einen Antrag machen wird.

Jetzt gab der 35-Jährige in einem Gespräch mit "Access Hollywood" selbst eine Antwort. Dass er heiraten und Kinder kriegen möchte steht für DiCaprio bereits fest, nur wann es soweit sein wird, darüber ist er sich selbst noch nicht im Klaren.

Irgendwann, so der Schauspieler, wird es eine Hochzeit geben, doch bis dahin habe er noch einige Jahre Zeit. Vorerst genießt er es endlich auch in reiferen Filmrollen ernst genommen zu werden und möchte es seinem Vorbild Robert De Niro gleichtun, der durch sein diskretes Privatleben auch seine Filmcharakteren glaubwürdiger rüberbringen kann.