Halle Berry wird für Parfüms geehrt

Von Carina Simoes Soares
10. Mai 2011

Halle Berry hat es mittlerweile zu deutlich mehr gebracht. Längst ist sie nicht mehr nur das einstige Bikinigirl James Bonds, sondern zeitgleich auch Kreateurin von mittlerweile drei Parfüms. Für "Halle", "Pure Orchid" und "Reveal" wird sie nun sogar ausgezeichnet.

Am 25. Mai darf sie deswegen den "Fifi Fragrance Celebrity of The Year Award" entgegennehmen, der dann höchst wahrscheinlich einen Ehrenplatz neben dem "Oscar" erhalten wird. Schließlich habe das Kreieren ihrer Düfte einiges an Zeit in Anspruch genommen. Halle Berry habe Jahre gebraucht, bis sie endlich ihren ganz persönlichen Duft in der Hand hielt. Nun ist es so weit und in einem Interview verriet die Oscargewinnerin, dass der Duft für sie eine Art Selbstdarstellung sei, von der sie froh sei, sie mit vielen anderen Menschen teilen zu können.

Mit der Preisauszeichnung tritt die Schauspielerin nun in die Fußstapfen von Paris Hilton und Usher.