Jessica Alba - Top gestylt trotz Babybauch

Von Melanie Ruch
6. Mai 2011

Auch wenn Jessica Alba gerade einen kugelrunden Babybauch mit sich herumträgt, möchte die Schauspielerin nicht auf modische Kleidung verzichten. Bei der "Met Costume Gala" in New York zeigte sich Alba in einem metallfarbenem Kleid und gigantisch hohen Plateauschuhen.

Der "InTouch" gestand sie allerdings nachher, dass es sehr schwer ist das Gleichgewicht zu halten, da der Babybauch sie immer nach vorne zieht. Zumindest einer hatte jedoch seinen Spaß auf der Gala und das war Jessica Albas Ehemann Cash Warren. Der wollte seine hübsche Frau nämlich garnicht aus den Augen lassen und schwärmte im Nachhinein noch wie toll sie an diesem Abend wieder aussah.

Am Ende des Sommers dürfte es bei der Schauspielerin dann auch wieder mit dem Gleichgewicht hinhauen, denn dann soll ihr zweites Kind auf die Welt kommen.