Katie Holmes ist neidisch auf Victoria Beckhams Einladung zur königlichen Hochzeit

Von Melanie Ruch
28. April 2011

Zur königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton sind nicht nur zahlreiche Politiker, Staatsoberhäupter und Blaublüter eingeladen, auch einige Prominente dürfen sich zu den Hochzeitsgästen zählen, so wie David Beckham und seine Frau Victoria. Die Einladung des Fussballers und seiner Designer-Gattin sorgt allerdings für großen Neid bei Victoria Beckhams Freundin Katie Holmes, denn diese steht nicht auf der Gästeliste.

Dafür soll Holmes ihre Freundin dazu gedrängt haben ihr im Anschluss an das große Event alle Einzelheiten genau zu berichten. Victoria Beckham hat zudem noch die Ehre der königlichen Braut bei den Hochzeitsvorbereitungen zur Seite stehen zu dürfen, denn die beiden Damen hatten sich bei einem Treffen ihrer Männer William und David angefreundet, als diese für Englands Bewerbung als Austragungsort der kommenden Fussball-WM zusammenarbeiteten.