Robert Pattinson trug Ellen DeGeneres Unterhose beim "Twilight"-Dreh

Von Melanie Ruch
26. April 2011

Bei einem seiner Auftritte in der Talkshow von Ellen DeGeneres hatte die Talkshowqueen dem Schauspieler eine ihrer Unterhosen geschenkt. Beim Dreh des letzten Teils von "Twilight" war der Slip seine letzte Rettung, wie er DeGeneres verriet.

Der Hollywoodschauspieler musste in der letzten Zeit von einem Filmset zum nächsten hetzen. Da kann es schonmal passieren, dass das Wäschewaschen auf der Strecke bleibt. Beim Dreh des letzten "Twilight"-Films merkte Pattinson, dass er keine saubere Unterwäsche mehr dabei hatte und lediglich der Slip von Ellen DeGeneres noch ungetragen war.

Also zog der 24-Jährige die Damenunterwäsche an, die ihm allerdings wohl etwas zu klein war, denn bei einer Kampfszene guckte ständig sein Hintern heraus. Der Produzent fand das überhaupt nicht komisch und beschwerte sich bei seinem Agenten, so Pattinson.