Nicolas Cage wurde wegen Ruhestörung und häuslicher Gewalt von der Polizei festgenommen

Von Melanie Ruch
18. April 2011

Nicolas Cage ist seit 2004 mit seiner Frau Alice Kim verheiratet. Wie in jeder guten Ehe gibts auch bei dem Schauspieler immer mal wieder kleine Diskussionen mit der Partnerin. Beim letzten Streit jedoch scheinen zwischen Cage und Kim ordentlich die Fetzen geflogen zu sein.

Wie "TMZ" berichtet, sollen sich die beiden im Morgengrauen so laut in einem Taxi gestritten haben, dass sich Anwohner bei der Polizei beschwerten. Die Beamten mussten den angeblich betrunkenen Nicolas Cage letztendlich sogar mit aufs Revier nehmen. Schuld an dem eskalierten Streit könnten die Geldprobleme des Ehepaares gewesen sein.

Denn obwohl Cage Millionengagen für seine Filme kassiert, haben er und Kim seit Jahren mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Das ging sogar so weit, dass der Hollywoodschauspieler im Jahr 2009 einige seiner Häuser verkaufen musste.