Rose Byrne steht auf humorvolle Männer

Von Melanie Ruch
11. April 2011

Lachen ist nicht nur gesund, sondern wirkt auch noch aphrodisierend, zumindest auf Schauspielerin Rose Byrne. Wie sie in einem Interview mit der Vogue verriet, achtet sie bei einem Mann zunächst auf dessen Sinn für Humor.

Ist dieser vorhanden, sind andere Dinge für sie eher nebensächlich. Wenn Mann dann auch noch eine gewisse Intelligenz mitbringt, ist es um sie fast schon geschehen. Kein Wunder, dass sie bei der Frage zu ihrem Schauspielkollegen Russell Brand, mit dem sie im vergangenen Jahr für den Streifen "Männertrip" vor der Kamera stand, aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskam.

Er ist nicht nur unglaublich witzig, sondern auch ein sehr professioneller Schauspieler und zudem noch smart und freundlich, so die 31-jährige Byrne.