Geheimnis der Muskeln von Matthew Morrison - Süßkartoffeln

Von Karin Sebelin
8. April 2011

Der aus Glee bekannte Star Matthew Morrison verriet kürzlich das Geheimnis seines fitten und durchtrainierten Körpers - Süßkartoffeln. In einer Zeitschrift war er vor kurzem zu sehen - mit nacktem Oberkörper und eine sagenhafte Kulisse dahinter.

Jetzt lüftete er sein Geheimnis - Matthew isst drei Tage vor einem Fotoshooting gar nichts - nur Süßkartoffeln. Die Kartoffeln formen seinen Körper und haben eine Funktion wie ein Schwamm. Aber nach dem Fotoshooting gibt er sich wieder die volle Ladung an Pizza und Pasta, war jetzt von Matthew zu hören.

Matthew steht für die Serie Glee als Will Schuester. Er verkörpert da den Direktor einer Schule. Die Serie ist unheimlich beliebt und erfolgreich. Sie läuft bereits seit 2009 und zwar im amerikanischen Fernsehen - seit Anfang diesen Jahres auch in Deutschland. Von der Serien gibt es mittlerweile viele DVDs und CDs, sogar ein Wii-Spiel und eine iPad-Anwendung.