Jennifer Lopez war vor einer Talentshow verunsichert

Von Karin Sebelin
16. März 2011

Da kein richtiges Drehbuch vorhanden war, war die Musikerin Jennifer Lopez vor der ersten Sendung zu "American Idol" total aufgeregt und unsicher. Seit Januar 2011 gehört die Schönheit zur dortigen Jury für die Talentshow. Es ist mittlerweile die zehnte Staffel der Show.

Der Aerosmith-Star Steven Tyler ist ebenfalls in der Jury. Jennifer hat ein gutes Verhältnis zu Steven Tyler. Für Jennifer Lopez war es das erste Mal, dass sie ohne Skript im TV aufgetreten war. Sie meinte, sie wäre extrem "nervös" gewesen in der Nacht davor. Die Sängerin fühle sich sehr geschmeichelt, wenn die Auswahl der Vorsingenden auf einen Hit von ihr fallen würde.

Sie fände es gut, wenn einer der Talente in der Show einen Hit von ihr wundervoll interpretieren würde. Das sei dann sehr "bewegend". Nur wenn sie ihren Hit "verpfuschen" würden, wäre das ein anderer Fall, meinte der Star.