Ryan Phillippe fühlt sich von seiner Mutter genervt

Mutter von Ryan Phillippe stellt Sohn wegen negativer Kritik ständig zur Rede

Von Karin Sebelin
16. März 2011

Der Hollywood-Star Ryan Phillippe hat es satt, ständig von seiner Mutter zur Rede gestellt und gerügt zu werden. Das gibt dann immer Streit am Telefon.

Seine Mutter hat Probleme mit negativer Kritik an ihm und fragt ihn ständig, warum er jetzt schon wieder von der Öffentlichkeit kritisiert worden sei. Sie kann es nicht verstehen, wenn Leute zu ihm "unhöflich" sind.

Mutter von Ryan Phillippe beschäftigt sich mit Gerüchten über ihren Sohn

Ryan Phillippes Mutter gebe ganz viel auf Gerüchte und auf die öffentliche Meinung. Sie rufe fast jeden zweiten Tag bei ihm an und wolle über eventuelle "Gerüchte" reden, meinte der Star kürzlich in einer Talkshow. Außerdem verbringe seine Mutter einen Großteil ihrer Zeit vor dem PC. Wenn die Leute etwas Negatives über ihn schreiben würden, rege sie das extrem auf. Andererseits könne seine Mutter auch äußerst "peinlich" sein.

Zum Beispiel sagte sie einmal, dass es ihr nicht gefallen würde, wenn die Leute ihn "D.I.L.F." nennen würden. Ryan hat mit seiner Ex-Frau zwei Kinder - zur Zeit sieht man ihn des öfteren mit Amanda Seyfried. Davor war er mit Abbie Cornish zusammen. Seine Kritiker bezeichnen ihn als "Playboy".