Robert Pattinson würde gerne Theater spielen

Von Melanie Ruch
11. März 2011

Neben seinem Traum einmal ein großer Pianist zu werden, würde Robert Pattinson auch liebend gerne Theater spielen. Doch noch ist daran für ihn nicht zu denken, denn durch die "Twilight"-Filme ist der Fan-Rummel um ihn einfach zu groß, als dass seine Fans sich bei einer Theatervorführung wirklich auf das Stück als viel mehr auf ihn konzentrieren würden.

Wenn der "Twilight"-Trubel irgendwann mal aufhört, habe er immernoch genug Zeit sich um seine anderen Karriereträume zu kümmern, so Pattinson. Außerdem läuft seine Schauspielkarriere derzeit ziemlich gut, denn neben seinem neuen Streifen "Water for Elephants" ist der Schönling auch noch mit den Drehs zu den beiden Teilen von "Breaking Dawn" beschäftigt. Zudem wird Pattinson auch eine Rolle in dem Film "Cosmopolis" übernehmen.