Liebesgeturtel - Ryan Reynolds hat sich anscheinend schnell von seiner kaputten Ehe erholt

Von Karin Sebelin
9. März 2011

Der Hollywood-Schauspieler hat seine kaputte Ehe mit Scarlett Johansson anscheinend schon sehr gut "verdaut" - Ryan Reynolds wurde schon vor kurzem beim Turteln mit einem Model erwischt. Das Model heißt Agnes Fischer und ist Deutsche. Dies berichtete jetzt das Magazin "People".

Der Schauspieler und Scarlett Johansson waren nur zwei Jahre verheiratet gewesen und hatten sich im Dezember 2010 getrennt. Die beiden "Turteltäubchen" waren Kaffeetrinken auf dem "Old Biscuit Mill" in Kapstadt in Südafrika. Der Schauspieler steckt zur Zeit in Dreharbeiten zu "Safe House", einem Thriller. Denzel Washington ist ebenfalls an seiner Seite. Das Model spielt in dem Film auch eine Rolle, wenn auch nur eine kleine.

Die Exfrau von Reynold, Scarlett Johansson, sah man bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit ihrem Agenten Joe Machota. Angeblich war er nur ihr Begleiter gewesen.