Paul Bettany baute zusammen mit seinen Kindern Iglus im Garten

Von Melanie Ruch
11. Februar 2011

Auch in New York war dieser Winter sehr hart. Doch gerade für Kinder ist der Schnee total aufregend. Man kann eine Schneeballschlacht veranstalten, Schlittenfahren und Iglus bauen.

Für Letzteres entschied sich Paul Bettany (u.a. "Dogville" und "Ironman") mit seiner Familie und so bauten sie aus den Schneemassen drei miteinander verbundene Iglus in ihrem Garten. Ihre beiden Söhne waren so begeistert, dass sie die Nacht gleich in ihren Iglus schlafen wollten und auch Paul und seine Frau Jennifer ließen sich dazu hinreißen.

Jennifer, die ein wenig Platzangst hat, fühlte sich allerdings nicht ganz wohl und wachte mitten in der Nacht auf, völlig durchgefroren und machte sich leise aus dem Staub, um in ihrem warmen Bettchen im Haus weiterzuschlummern.